GesmoldStadt Melle

Gesmold
 
18.05.17

40 Jahre Burstie in Dratum

Am 21. Mai 2017 auf dem Hof Hasselmann

Dieses Jubiläum hat es in sich: Am Sonntag, 21. Mai, findet zum 40. Mal die Burstie in Dratum statt – und alle Einwohnerinnen und Einwohner, aber auch interessierte Ehemalige sind herzlich dazu eingeladen, diesen runden Geburtstag ab 10.30 Uhr auf dem Hof Hasselmann am Ausberger Weg 15 gebührend mitzufeiern.

Es versteht sich von selbst, dass sich die Besucher der Gemeindeversammlung aus Anlass der 40-Jahr-Feier auf einige Besonderheiten freuen dürfen. Im Fokus steht dabei die ganze Familie, und zu dieser gehören natürlich auch die Kleinsten. Damit auch sie teilnehmen können, findet die Burstie im Gegensatz zu den vergangenen Jahren an einem Sonntag statt. Für Kinderspiel und -spaß ist gesorgt. In der Mittagszeit können sich alle Besucher an einem Grillbuffet stärken, bevor es am frühen Nachmittag mit dem geselligen Teil für Jung und Alt weitergeht.

Ein besonderes Anliegen der Ausrichter besteht darin, dass auch ehemalige Dratumer an der Burstie teilnehmen. Wer sich trotz Wegzugs immer noch mit der Heimat verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen – und das Ganze bei freiem Eintritt!

Hosted and designed by NiewegMedia