GesmoldStadt Melle

Gesmold
 
10.09.19

Straßensperrungen wegen der Gesmolder Kirmes

Umfangreiche Maßnahmen im Ortskern

Das größte Volksfest im Grönegau wirft seine Schatten voraus: In der Zeit von Samstag, 14. September, bis Montag 16. September, steht Gesmold ganz im Zeichen der traditionellen Kirmes, zu der erneut zehntausende von Besuchern erwartet werden.
Wegen der Großveranstaltung müssen in der Zeit von Dienstag, 10. September, 16 Uhr, bis Mittwoch, 18. September, 7 Uhr, folgende Straßen voll gesperrt werden: die Gesmolder Straße zwischen den Einmündungsbereichen Westerhausener Straße und Plaggenstraße; der Von-Amelunxen-Weg von der Einmündung Gesmolder Straße bis zur Einmündung Baumgarten und die Lohstraße zwischen den Einmündungsbereichen Gesmolder Straße und Petristraße. Außerdem werden die Verbindungswege zwischen der Gesmolder Straße und der Petristraße voll gesperrt.
Im Zeitraum zwischen Samstag, 14. September, und Montag, 16. September, werden nachstehende Straßen voll gesperrt: der Freienhagen von der Einmündung Gesmolder Straße bis zur Einmündung Papenbrede; die Straße „Zur Femlinde“ zwischen den Einmündungsbereichen Gesmolder Straße und Freienhagen und die Akazienstraße von der Einmündung Gesmolder Straße bis zur Einmündung Petristraße.
Umleitungen werden örtlich ausgeschildert.
Für folgende Straßen gelten Einbahnstraßenregelungen: für die Petristraße ab der Einmündung Oberdorfstraße bis zur Einmündung Akazienstraße in West-Ost-Richtung; für die Papenbrede zwischen der Einmündung „Zur Femlinde“ bis zur Einmündung der Straße „An der Else“; für die Straße „An der Else“ von der Einmündung Papenbrede bis zur Einmündung „Zur Femlinde“ in Süd-Nord- beziehungsweise in West-Ost-Richtung; für den Von-Amelunxen-Weg zwischen dem Einmündungsbereich „Zur Femlinde“ und dem Einmündungsbereich „Baumgarten“ in Ost-West-Richtung und für die Straße Baumgarten in Nord-Süd-Richtung.

Hosted and designed by NiewegMedia