GesmoldStadt Melle

Gesmold
 
16.09.14

Die Gesmolder Kirmes wirft ihre Schatten voraus: Damit die Besucher Volksfestfreuden der besonderen Art genießen können, müssen im Gesmolder Ortskern mehrere Straßen voll gesperrt werden. Foto: Stadtverwaltung Melle

Straßensperrungen aus Anlass der Gesmolder Kirmes

Stadt Melle bittet die Bevölkerung um Verständnis

Das größte Volksfest im Grönegau steht unmittelbar bevor: Aus Anlass der Gesmolder Kirmes, die in der Zeit vom 20. bis zum 22. September stattfindet, müssen in der Zeit von Dienstag, 16. September, 16 Uhr,  bis Mittwoch, 24. September,7 Uhr, mehrere Straßen im Ortskern von Gesmold voll gesperrt werden. Das gab Anette Kuhlmann vom Ordnungsamt der Stadt Melle am Dienstag bekannt. Sie bat in diesem Zusammenhang alle Betroffenen um Verständnis.

Von den Vollsperrungen sind betroffen: die Gesmolder Straße (Kreisstraße 228) zwischen den Einmündungsbereichen Westerhausener Straße (Kreisstraße 221) und Plaggenstraße (Kreisstraße 221); der Von-Amelunxen-Weg von der Einmündung Gesmolder Straße (Kreisstraße 228) bis zur Einmündung Baumgarten; die Lohstraße zwischen den Einmündungsbereichen Gesmolder Straße (Kreisstraße 228) und Petristraße.

Außerdem sollen die Verbindungswege zwischen der Gesmolder Straße (Kreisstraße 228) und der Petristraße gesperrt werden.

Weitere Vollsperrungen sind in der Zeit von Samstag, 20. September, bis Montag, 22. September, geplant: Auf der Straße „Freienhagen“ von der Einmündung Gesmolder Straße bis zum Einmündungsbreich Papenbrede, auf der Straße „Zur Femlinde“ vom Einmündungsbereich Gesmolder Straße bis zur Einmündung „Freienhagen“ und auf der Akazienstraße von der Gesmolder Straße bis zum Einmündungsbereich Petristraße.

Hosted and designed by NiewegMedia