GesmoldStadt Melle

Gesmold
 
09.11.15

Auch der Termin für das Maibaumaufstellen in Gesmold wird im neuen Veranstaltungskalender der Stadt Melle vermerkt. Foto: Stadtverwaltung Melle

Termine für den Veranstaltungskalender bis zum 6. November melden

Stadt Melle ruft alle Vereine, Verbände und Gruppen zur Mitarbeit auf

Ob Frühlingserwachen in Melle-Mitte, Reitturnier in Oldendorf, Kunsthandwerkermarkt in Buer, Bruchmühlener Mahlzeit, Mal- und Backtag an der Westhoyeler Windmühle, Weihnachtsmarkt in Neuenkirchen, Schützenfest in Wellingholzhausen oder Bifurkationstag in Gesmold: In der Stadt Melle wird es auch im kommenden Jahr Hunderte von Veranstaltungen geben. Anlass genug für Ulrike Bösemann, alle Feste, Konzerte, Theateraufführungen, Vortragsabende, Wanderungen, Sportwerbewochen, Feiern und sonstige Ereignisse in bewährter Weise in einem Veranstaltungskalender zusammenzufassen.

Um ein möglichst umfassendes Bild von der Veranstaltungslandschaft in unserer Stadt zu erhalten, bitten wir nochmals alle Vereine, Verbände, Institutionen und Gruppen darum, ihre Termine bei mir zu melden“, sagt die Mitarbeiterin des Amtes für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus.

Die neue Broschüre wird voraussichtlich einen Ausblick auf mehr als 700 Veranstaltungen geben – und zwar aus allen acht Meller Stadtteilen. Losgelöst davon werde es für jeden Stadtteil einen individuellen Terminkalender geben, der von den Teams der örtlichen Bürgerbüros zusammengestellt wird, so Ulrike Bösemann.

Alle Vereine, Verbände und Institutionen in der Stadt Melle werden auf diesem Wege gebeten, die im Jahre 2016 anstehenden Veranstaltungen umgehend, spätestens jedoch bis zum Freitag, 6. November, dem Amt für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus der Stadt Melle, Rathaus, Markt 22, 49324 Melle, Telefon 05422/965-312, Telefax 05422/965-320, E-Mail: u.boesemann@stadt-melle.de, zur Verfügung zu stellen.

Hosted and designed by NiewegMedia